konzept

Personal Training

Kleingruppe

Firmenfitness

Ernährung

Personal Training

Auch wenn jede unserer Trainingsstunden individuell und anspruchsvoll geplant ist – das 1:1 Personal Training ist unser persönlichstes Training. Weil wir uns dabei ausschließlich um dich kümmern. Exakt abgestimmt auf deine Ziele und deine beruflichen, zeitlichen und körperlichen Voraussetzungen sorgen wir für eine Trainingsqualität, die Erfolg garantiert.

Ganz egal, ob früh am Morgen, während deiner Mittagspause oder am Abend – wir begleiten dich als Coach, motivieren und inspirieren. Dabei planen wir dein Training so, dass du bestimmt nie über- oder unterfordert bist – aber ganz sicher immer in positiver Weise herausgefordert wirst.

Du hast gerade keinen guten Tag? Gemeinsam machen wir einen daraus. Freu’ dich darauf.

Kleingruppen-Training

Unser Training für alle, die den Spaß und die Dynamik einer Gruppe schätzen und trotzdem von exakt ausgearbeiteten, individuellen Trainingsplänen und professioneller Anleitung profitieren wollen.

Doch da für uns jede Bewegung und jede Übung wichtig ist, erfordert unser Training sehr viel persönliche Betreuung. Grund genug, unser Semi-Personal Training nur für Gruppen bis maximal fünf Personen anzubieten.

Bring also einfach deine Freunde, Verwandten oder ein paar Arbeitskollegen mit und bilde deine eigene MSC Gruppe.

Fitness für firmen

Nichts ist wichtiger für ein Unternehmen als motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem speziellen Angebot für Firmen können wir dazu beitragen. Unser Training hilft gemeinsam den inneren Schweinehund zu überwinden, stärkt den Teamgeist und schafft eine höhere Zufriedenheit bei Mitarbeiter.

Ganz nebenbei sorgen wir so nicht nur für eine verbesserte interne Kommunikation, sondern auch für nachweisbar weniger Krankheitstage. Gerne bieten wir ein maßgeschneidertes Konzept an.

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Größere Fitness, mehr Lebensqualität – nicht zuletzt die Ernährung hat einen großen Einfluss darauf, wie wohl wir uns fühlen.

Wir zeigen dir, wie du dich gesünder und besser ernähren und damit auch deine Trainingsziele schneller erreichen kannst.

Kundenmeinungen