Du suchst einen Sportclub,

der außergewöhnlicher und persönlicher ist als alles was du bislang kennengelernt hast? Du suchst Trainer die dich an dem Punkt abholen an dem du stehst? Wir sind immer auf dem aktuellen Stand der Trainingsmethodik und wissen wie man ein Training an deine Bedürfnisse, deine Zielvorgaben und deine Leistungsfähigkeit anpasst.

Willkommen im Main Sport Club: Entdecke ein Training, das nicht nur individuell und effektiv auf deine Ziele ausgerichtet ist, sondern auch gesundheitsfördernd und motivierend ist. Wir verbessern deine sportlichen Fähigkeiten, arbeiten an deiner Stabilität, deiner Beweglichkeit und deiner Ausdauer.

Wir begleiten dich beim funktionellen Kraft- und Athletiktraining, beim Radfahren, Schwimmen oder Laufen – einfach bei allem, was du vorhast. Überall und zu jeder Zeit, wo du es dir wünschst: bei dir zu Hause, wie bei uns im Club oder draußen in der Natur. Unsere bevorzugten Werkzeuge auf dem Weg zu deinem Ziel: neben Medizinbällen, Gewichten, TRX und anderem Trainingsequipment – vor allem dein eigenes Körpergewicht – denn auf geführte Kraftmaschinen verzichten wir konsequent. Dafür achten wir auf eine besonders hohe Trainingsqualität, sorgen für immer neuen Spaß am Training und bringen so jedem unserer Kunden genau das, was wir uns als Motto gegeben haben: POWER TO THE PEOPLE.

Kundenmeinungen