TEAM

Sebastian

„Ich liebe es, wenn meine Kunden durch die optimale Kombination aus Training, mentaler Stärke und Regeneration ihre Ziele erreichen.“

Eine Einstellung, die sofort klar macht, warum Sebastian Hänsch seit über fünfzehn Jahren einer der bekanntesten und erfolgreichsten Trainer im Rhein-Main-Gebiet ist.

Was einen der beiden Gründer des MSC besonders auszeichnet?
Sebastian ist als gelernter Physiotherapeut nicht nur erstklassig ausgebildet, er vermittelt Spaß und Freunde am Sport und sorgt täglich für die Motivation, die man braucht, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Qualifikationen

• Staatlich geprüfter Physiotherapeut
  • Diplomiertert Personal-Trainer
  • Ernährungsberater
  • Lauftrainer

• Gesundheitstrainer

STEFFEN

„Ein anspruchsvolles Training steht bei mir an erster Stelle“

Die meisten Kunden arbeiten bereits seit Jahren mit Steffen – eine eindrucksvolle Bestätigung seines Erfolgs und seiner Trainingsphilosophie.

Bevor er mit Sebastian Hänsch den MSC gründete, schloss Steffen sein Studium zum Fitnessfachwirt ab und arbeitete anschließend als Mastertrainer in beiden Holmes Place Health Clubs in Köln. Schon damals sammelte er Erfahrung als Personal Trainer und verantwortete zudem die Aus- und Weiterbildung der Personal Trainer des Premium Clubs.

Seit 2007 betreut er zahlreiche Kunden im Raum Frankfurt und Taunus. Darunter auch Radprofis wie den Deutschen Meister im MTB-Marathon Tim Böhme und den Paris-Roubaix-Sieger John Degenkolb.

Qualifikationen

• Diplom Personal Trainer